Laila in der Trächtigkeit

 

Bei Laila war sehr schnell klar, dass sie trächtig ist, denn sie hatte nach dem Decken einen guten Appetit und dann plötzlich 3 Tage fasten. Auch ihr Verhalten im Rudel hat sich schnell verändert, sie kuschelt überall und mit jeden, ob Mensch, ob Hund, und schläft viel. Laila ist anhänglicher und ruhiger geworden. Beim Spazieren gehen verbreitet sie jetzt nicht mehr ihre permanente gute Laune, sie schreitet langsam neben einem her, als ob sie sagen wollte " Ich gebe acht auf mich und meine Welpen" obwohl sie noch kein Gramm zugenommen hat. Die Zitzen haben sich vergrößert und rosig gefärbt. Nun geht sie abends nicht mehr jedes Mal mit nach oben, sondern schläft unten in der Nähe der Wurfkiste. Wieder einmal sind wir erstaunt über unsere Laila, sie ist und war schon immer ein ganz besonderer Elo, der uns vom Wesen gleich am Anfang überzeugt hatte. Ohne sie hätten wir jetzt keine 3 Elo's und wären nicht Züchter geworden. Nun zeigt sie sich instinktsicher in der Trächtigkeit, sodass wir sehr gespannt sind, wie sie sich weiter verhält.

 

 

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden:


Tel. : 07272/71100

E-Mail : info@elos-von-den-kleinen-wilden.de