Kommentare: 69
  • #69

    Gabriele Deinl (Mittwoch, 04 Oktober 2017 19:13)

    Hallo Alexandra,
    viel Spas bei der Aufzucht mit den I-chen
    und daß alle groß und stark werden. Wir wünschen
    den kleinen Bärchen eine Gute Entwiklung und daß
    sie weiterhin schön wachsen und Gesund bleiben.
    Liebe Grüße
    Gabi und Andreas mit Lissy

  • #68

    Andreas Groh und Gabriele Deinl (Sonntag, 19 Februar 2017)

    Hallo liebe Alexandra,
    wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir und Lea bedanken.
    Du hast uns von der Geburt bis zur Abgabe unserer süßen kleinen Hermine, heute Lissy, aus dem H-Wurf an der Aufzucht teilhaben lassen. Durch unzählige Bilder, Filme und Informationen waren wir immer live in der Kinderstube dabei. Besonders waren für uns dann die Besuche ab der 4. Lebenswoche. Es war jedesmal superschön mit den Kleinen zu knuddeln und es entstand eine sehr enge Bindung zu den Welpen.
    In unsere Lissy haben wir uns schon nach einer Woche total verliebt.
    Aus dem kleinen, zurückhaltenden Nesthäkchen ist ein richtiger wilder hyperaktiver Racker geworden, der uns jeden Tag aufs neue erfreut.
    Auch heute stehst Du uns noch mit Rat zur Seite, wenn es Fragen zur weiteren Aufzucht gibt.
    Wir danken Dir vielmals für alles, vor allem für die liebevolle Aufzucht in Deiner
    Familie.
    LG Gabi und Andreas mit Lissy


  • #67

    Susann&Josef mit Hazel (Donnerstag, 08 Dezember 2016 10:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen!
    Besonders auch an Extra!

  • #66

    Susanne Hülsemeyer (Donnerstag, 26 Mai 2016 15:42)

    Liebe Alexandra,
    Danke dass Du uns Flac anvertraut hast. Er ist ein Sonnenschein und versteht sich prima mit Jerry. Wir sind dankbar und glücklich, dass er unsere Familie bereichert.

  • #65

    Gertraud Schwab (Dienstag, 19 April 2016 16:48)

    Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem G-Wurf. Wir sind ja leider nicht zum Zug gekommen. Ich wünsche den kleinen Bärchen eine gute Entwicklung und nach der Abgabe ein gutes Zuhause.
    Gertraud

  • #64

    Brigitte (Montag, 18 April 2016 20:01)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem G-Wurf und viel Spaß bei der Aufzucht!

  • #63

    Aleksandra uns Harald Huber (Samstag, 26 Dezember 2015)

    Liebe Alexandra und Fabian,
    am 23.Oktober 2015 ist unser großer Wunsch in Erfüllung gegangen, Funky von F-Wurf ist bei uns eingezogen. Jetzt heißt er Bilbo und wir sind jeden Tag froh, dass er zu uns gehört.
    Hiermit möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken, für die Zeit vor dem Einzug von Bilbo, dass Ihr uns so wunderbar begleitet habt. Keine unsere Fragen blieben offen, Ihr seid und wart immer mit Rat für uns da. Wir können uns keine besseren Züchter vorstellen.
    Als die Welpen noch bei Euch waren, wurden wir mit Bilder und Videos unterhalten und nah dran an der Entwicklung der Hundewelpen. Ihr habt Euch auch immer Zeit genommen und Besuche ermöglicht. Es war ein schönes Gefühl zu wissen, wie gut die Kleinen bei Euch versorgt sind.
    Die Erstausstattung von Bilbo lässt keine Wünsche offen. Hierfür auch vielen Dank für alles.
    Macht weiter so, Ihr seid die Besten.
    Familie Huber aus Heidelberg

  • #62

    Carina, Stefan und Jannik (Donnerstag, 22 Oktober 2015 18:27)

    Liebe Alexandra, lieber Fabian,
    wir wollen nochmal vielen, vielen Dank sagen für unseren Sonnenschein Duke.
    Er ist ein wundervoller Familienhund, einfach perfekt und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile ist er sogar der beste Freund unserer Katze. Danke auch für das umfangreiche Starterset.
    Liebe Grüße aus Haibach

    Carina, Stefan, Jannik und Duke

  • #61

    Corinna (Donnerstag, 10 September 2015 14:57)

    Aus dem Münsterland die besten Wünsche für euch und eure Hunde groß und klein !

  • #60

    Gabi mit Milo und Najah (Montag, 31 August 2015 13:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wundern! Viel Spaß bei der Aufzucht wünschen die Gabi und die Krumawukls!

  • #59

    Brigitte (Montag, 24 August 2015 13:26)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem F-Wurf!
    9 Rüden und 1 Hündin - stolze Leistung!!!
    Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Spaß bei der Aufzucht.

  • #58

    Miriam und Kiro (Montag, 24 August 2015 07:05)

    Gratuliere zu eurem F Wurf. Da hat sich Xenita ja echt Mühe gegeben.
    Wünsche euch viel Freude und Kraft für diesen Wurf. Sind wirklich schöne Welpen geworden.
    Gruss Miriam und Kiro

  • #57

    Familie Fiola (Sonntag, 23 August 2015 14:52)

    Herzlichen Glückwunsch Xenita und Familie Kuntz: Wunderschöne Welpen!! Wir wünschen allen weiterhin eine gute Zeit.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

  • #56

    Anette und Familie (Samstag, 15 August 2015 07:19)

    Heute feiern wir den ersten Geburtstag unserer Ciwi
    Wir sind so glücklich , daß unsere Kleine vor 365 Tagen das Licht der Welt erblickt hat. WIir wünschen Xenita für den F - Wurf alles Gute und danken Alexandra und Fabian für den liebevollen Einstieg ins Leben unserer Ciwi
    Gruß Anette und Familie

  • #55

    Miriam (Sonntag, 21 Juni 2015 15:29)

    Wir durften Gestern unseren Kiro (Enjoy) bei euch abholen. Vielen Dank für das Vertrauen in uns. Auch vielen herzlichen Dank für all die vielen Sachen die wir mitbekommen haben. Wirklich toll. Es ist beruhigend zu wissen dass Kiro bei euch so gute Aufwuchsbedingungen hatte. Er hat sich bis jetzt nur von der besten Seite gezeigt.

    Liebe Grüsse
    Miriam

  • #54

    Beatrice (Sonntag, 31 Mai 2015 11:11)

    Ein wirklich gelungener Wurf, so schöne Hundekinder! Wünsche allen nur den besten Platz im neuen Heim.

  • #53

    Brigitte (Mittwoch, 29 April 2015 00:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euerem süßen E-Wurf!

  • #52

    Gabriela (Mittwoch, 15 April 2015 21:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem E-Wurf! Die kleinen Fleckenzwerge sind ja so süss!
    Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Gabriela mit Neva alias Daisy

  • #51

    Corinna (Dienstag, 14 April 2015 16:28)

    Glückwünsche zu den vier Rackern und eine gute Zeit für euch !

  • #50

    Markus (Sonntag, 18 Januar 2015 13:18)

    Tolle Hündin ,freue mich schon auf die kleinen.

  • #49

    Corinna (Freitag, 09 Januar 2015 13:02)

    Alles Gute für eure Planungen in diesem Jahr und herzliche Glückwünsche für eure Banshee ! Das wird sicher sehr schönen Nachwuchs geben .

  • #48

    Miriam (Samstag, 13 Dezember 2014 16:50)

    Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung. Da bekommt ihr ja eine tolle Hündin zur Zucht dazu. Freuen uns schon jetzt auf den Wurf.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #47

    Trudy (Donnerstag, 13 November 2014 20:54)

    Vor einer Stunde bin ich gut in der Innerschweiz angekommen. Danke ganz herzlich für Eure spontane Gastfreundschaft mit dem feinen Frühstück und die guten Gespräche.
    Euch von Herzen nur das Beste

  • #46

    Angelika & Helmut (Freitag, 31 Oktober 2014 17:37)

    Mitte Oktober ist Chiwa mit Sack und Pack bei uns eingezogen. Was uns Alexandra und Fabian für die ersten Wochen mit dem Welpen bei uns zu Hause als Erstausstattung mitgegeben haben ist grosse Klasse. Wir haben mit Alexandra, Fabian und Tochter eine ganz tolle Züchterfamilie kennengelernt, die sich mit viel Liebe, Engagement, Leidenschaft und grossem Einsatz um die kleinen Racker gekümmert hat. Wir durften die Welpen mehrmals besuchen ohne dass es der Familie irgendwie zu viel wurde. Unsere Chiwa (Rufname Ciwi) ist ein ganz lieber Welpe, der jedem zumindest ein Lächeln abringt aber auch fotografiert wird oder auf den Arm genommen werden will. Natürlich muss sie noch viel lernen aber mit dieser guten Erziehung, die sie mitgebracht hat, dürfte das gut gelingen. Nochmals ganz herzlichen Dank an die Züchterfamilie.

  • #45

    Anette (Sonntag, 12 Oktober 2014 01:57)

    Wir freuen uns sehr auf unseren Welpen und haben über die ganzen Wochen beste Beratung und Betreuung erhalten.
    Züchter mit Herz.
    Besser konnte unser Welpi nicht aufwachsen
    DANKE

  • #44

    Roland (Mittwoch, 03 September 2014 21:50)

    Hallo Alexandra und Fabian.

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem D-Wurf :-)) und viel Erfolg und Glück beim aufziehen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Roland mit Aimee :-))

  • #43

    Kappelmänner (Sonntag, 31 August 2014 14:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    Julia ist total verliebt in Euren Nachwuchs und hätte sooo gerne noch einen kleinen ELO von Euch:-) Wenn wir nicht in Miete wohnen würden, wären wir schon längst bei Euch gewesen und hätten uns Nummer zwei ausgesucht. In unserem Urlaub sind wir täglich auf Alaska angesprochen worden. Am Strand waren ganz viele Hundeliebhaber. Sie ist so ein liebes Wesen und versteht sich mit jedem Hund. Julia ist gestern ganz stolz aus der Hundeschule gekommen, Sie darf mit Alaska in den Fortgeschrittenen Kurs, weil Alaska so prima lernt. Danke nochmals an Euch für die gute Betreuung, immer wenn wir Fragen haben, seid Ihr für uns da!!!
    Ganz liebe Grüße, hoffentlich
    auf ein baldiges Wiedersehen
    Eure Kappelmänner

  • #42

    Meike Butler (Freitag, 29 August 2014 17:18)

    Liebe Alexandra und Fabian,
    letztes Jahr haben wir von Euch eine bildhübsche,supertolle Hündin namens Ayuna (Amy) von Euch bekommen.Jeder Zeit würden wir wieder einen Welpen aus Eurer Zuchstätte nehmen.Wir wünschen Euch ganz viel Kraft bei den 2 neuen Würfen und viel Spass.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :-) VLG Meike und die wilde Hummel Ayuna

  • #41

    Milo und Najah (Freitag, 29 August 2014 10:57)

    Gleich zwei tolle Würfe habt ihr da! Viel Spaß bei der Aufzucht und ein gutes Händchen bei der Wahl der neuen Rudel wünschen wir euch! Liebe Grüße aus Niederbayern Gabi und die Krumawukl's

  • #40

    Kappelmann (Sonntag, 24 August 2014 22:38)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs, wieder mal sehr gelungen, die sind alle sooo süß. Können wir Euch mal mit Alaska in der nächsten Zeit besuchen, würden uns total freuen, aber nur wenn es nicht zu stressig für Euch ist.....Ganz liebe Grüße
    Eure Kappelmänner

  • #39

    Corinna (Montag, 18 August 2014 22:25)

    Herzliche Glückwünsche aus dem Buchenbogen zu euren wunderschönen C-Wurf Welpen.
    Beste Grüße aus Ahlen
    Corinna

  • #38

    Kerstin (Samstag, 16 August 2014 13:19)

    Hallo Ihr Lieben. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren Welpis. Xenita hat es ja mehr als spannend gemacht. Wunderschöne Babys hat sie auch geschenkt. Da hat sich das Warten sehr gelohnt. Hoffe, wir brauchen nicht ganz soviel Geduld. Bis ganz bald viele Knuddler an Alle von Kerstin und den Elos vom Hohen Licht

  • #37

    Christiane (Freitag, 25 Juli 2014 17:12)

    Kaum zu glauben, vor 1 Jahr ist unser Cinno (=Baku) mit 190gr. geboren. Heute wiegt er stolze 9.650gr. Er hat sich prächtig entwickelt und ist für unsere 5 köpfige Familie ein toller Begleiter. Wir sind total glücklich, dass er zu uns gekommen ist. Seine positiven Eigenschaften wie sein lieber Charakter und seine hohe Anpassungsfähigkeit an eine turbulente Familie überzeugen immer wieder. Mit seinem wunderschönen Fell zieht er viele Blicke auf sich und viele Leute fragen mich nach der Rasse. So mache ich immer wieder Werbung für den ELO. Euch danke ich für die liebevolle Aufzucht und dafür, dass Ihr immer für Fragen offen seid. Viel Glück beim nächsten Wurf!
    Viele Grüße aus Bingen am Rhein

  • #36

    Stefanie (Mittwoch, 16 Juli 2014 16:30)

    Bald hat unsere Alaska Geburtstag, wir wollten Euch nochmals danken, dass wir sie haben durften. Wir sind so glücklich mit unserem ELO und jeder spricht uns an, was für einen schönen Hund wir haben. Vielen Dank auch für Eure Betreuung, die einmalig gut und herzlich ist, wir freuen uns immer, wenn wir von Euch hören. Drücken die Daumen für den nächsten Wurf, wir schauen ganz oft auf Eure schöne Seite.
    Liebe Grüße an alle Eure
    Kappelmänner

  • #35

    Anette (Montag, 26 Mai 2014 15:42)

    Hallo, heute lief ein Elo vor unserem Haus vorbei.
    Noch nie hab ich diesen hund gesehen.Ich war sofort fasziniert.
    Nach Internetsuche hab ich Eure Seite gefunden.
    Eure Hunde sind wunderschön.
    Der nächste Wurf interessiert mich

  • #34

    Liane (Dienstag, 20 Mai 2014 12:19)

    Hallo zusammen :-) Ich bin gerade per Zufall hier gelandet und wollte nur kurz noch einen Pfotenabdruck hinterlassen und euch sagen, dass Ihr hier eine richtig schöne Seite erschaffen habt! Liebe Grüße

  • #33

    Corinna (Samstag, 25 Januar 2014 21:39)

    Hallo Fabian,
    eben rief Samuel an, dass seine Zuchtstätte vom Brienzer See abgenommen und seine Homepage (...) im Netz zu finden ist.,
    Könntest du mir den Link zuschicken bitte ? Ich finde sie nicht.
    Danke !
    Für euch ein gesundes und frohes Jahr !
    liebe Grüße !

  • #32

    Samuel Jost, Schweiz (Donnerstag, 19 September 2013 17:34)

    Hallo Fabian, ob Du Dich wohl noch an den Schweizer erinnern magst mit Beeke seiner Elohündin. Wir besuchten zusammen den Züchterkurs bei Heinz! Beeke ist sei einer Woche Zuchthündin, kannst Dir ja vorstellen, wie ich mich freue. Du hast mir übrigens sehr Mut gemacht zu einer zweiten Hündin. Zu Deiner Hundeschar gratuliere ich Dir herzlich. Liebe Grüße aus de Schweizer Bergen Samuel Jost PS Möchte meine Zuchtstätte ELOS VOM BRIENZERSEE nennen.

  • #31

    Andrea Wagner (Dienstag, 10 September 2013 13:02)

    Hallo Blacky,
    du bist ja ein ganz Süßer. Ich schaue immer mal nach, ob du noch zu haben bist und kann es gar nicht fassen, dass das so ist. Hoffe du findest bald ein schönes zuhause.
    Ganz liebe Grüße von Andrea

  • #30

    Andrea Wagner (Donnerstag, 22 August 2013 13:26)

    Hallo liebe elo-Familie,
    ich schaue mir so gerne die Bilder von Blacky und Baku an und gerate ins Träumen. Die sind soooooooooo.... süß
    Viel Spaß noch mit den kleinen Wilden

  • #29

    Barbara und Hans (Sonntag, 11 August 2013 00:32)

    Wir haben heute wieder Mal die Fotos unserer "Enkelchen" angesehen - sie sind ja sowas von herzig!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht der beiden wunderschönen Würfe.
    Viele liebe Grüße
    Barbara, Hans und Papa Jimmy

  • #28

    Ute Kuhn (Montag, 29 Juli 2013 12:12)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden süßen Würfen.
    Ich wünsche Euch viel Glück und Freude bei der Aufzucht der kleinen Fellnasen :)
    Liebe Grüße
    Ute und die Strolche

  • #27

    Kerstin (Samstag, 27 Juli 2013 23:43)

    Hallo zusammen,
    Gratulation zum A-Wurf, der am gleichen Tag wie unser Wurf angekommen ist. ;-) Bin schon auf die Bilder neugierig. Viel Spaß in den kommenden Wochen wünscht das Rudel vom Hohen Licht.

  • #26

    Susanne (Freitag, 26 Juli 2013 10:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs! Hut ab! Das habt ihr wieder super hingekriegt. Vor allem Sandra, die bereits bei unserem Hundchen die Hebammenfunktion 2012 übernommen hatte. Die Kleinen haben ein großes Glück bei euch aufwachsen zu dürfen. Viel Spaß mit den Rackern!
    Liebe Grüße von Susanne, Kristin und Klaus :-)

  • #25

    Barbara und Hans (Montag, 01 Juli 2013 00:17)

    Auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt und wir wünschen Laila eine einfache Geburt und euch viele, gesunde und süße A-chen.
    Barbara, Hans und die Rasselbande von Austria 1

  • #24

    Hittinger Elke (Mittwoch, 26 Juni 2013 14:29)

    Die Elos vomn Kirchspiel drücken gaaaanz fest alle Daumen und Pfoten, dass es nun endlich mit dem A-Wurf klappt.
    Elke, Heiko und besonders Anzo (Papa von Aaron)

  • #23

    Susi und Jörg Königsamen (Mittwoch, 12 Juni 2013 16:41)

    Hallo,
    wir DRÜCKEN ganz fest die Daumen das es dieses mal klappt!
    LG Susi und das Lyoner Delta

  • #22

    Franzi (Mittwoch, 12 Juni 2013 16:13)

    Das Mädchen auf dem Bild mit dem Hasen wie alt ist sie? Es interessiert mich, wie alt sie war als der erste Hund zu euch kam!

  • #21

    Franzi (Mittwoch, 12 Juni 2013 16:11)

    Ok ich drück euch ganz doll die Daumen damit das mit eurem ersten Wurf was wird! :) wer von euren Hündinnen bekommt denn welpen?

  • #20

    Birgit Langaditis (Montag, 03 Juni 2013 20:20)

    Hallo, ihr lieben Wilden! Hab ein wenig herumgestöbert in verschiedenen Elo-homepages, weil ich jetzt auch vom Elo-Fieber gepackt bin. In drei TAgen (!!) bekomme ich meinen ersten Hund, einen Klein-Elo! Ich freu mich schon so unglaublich auf dieses Abenteuer. Gestern bin ich auf Eure Seite gekommen, und ich muss euch sagen, wie unglaublich entzückend ich eure Leila finde! So eine hübsche Hündin! Wie ein Model! Die ganze hp ist super, aber ich bin ganz entzückt von eurer Kleinen. Schade, dass ihr so weit weg seid, sonst würde ich euch glatt mal besuchen, und mich schon umsehen für einen zweiten Elo! ;-) Alles Liebe und Gute aus dem momentan sehr nassen Oberösterreich (Mühlviertel), Birgit.