Bavaria Dogs

Hallo, wir sind wieder zurück. Wo wir waren? Wir sind nach München zu Bavaria Dogs gefahren. Das Wetter war mal so und so, aber trotzdem war es ein super Wochenende. Ein Elo hat natürlich mitgedurft. Daisy hat die Klein-Elo's super präsentiert. Viele fragten ,,Was ist denn das für eine Süße?" und auch bei Trick-Dog hat sie eine super Show hingelegt. Leider hat sie es nicht in die Top 10 geschafft. Nächstes Jahr will Frauchen Lea und Daisy wieder antreten, bis dahin wird fleißig trainiert. Besser lief es bei Münchens Intelligenz Bestie. Hier konnten sich die beiden einen Platz im Finale sichern. Hier müssten die besten Zehn nochmals gegeneinander antreten und der Hund, welcher am schnellsten das Intelligenzspiel löst, hat gewonnen. Daisy meisterte die Aufgabe super in 20 Sekunden und die beiden waren bis zum letzten Teilnehmer noch auf Platz 3. Leider war der einfach der Beste und schaffte es in 8 Sekunden. Zum Schluss belegten Lea und Daisy den 4. Platz, was bei über 200 Teilnehmern ein super, tolles Ergebnis ist. Herzlichen Glückwunsch Daisy.